Kann man mit 15 noch Tennisprofi werden?

5 Antworten

Es gibt viele die Tennis spielen seit sie 5 sind und dardurch eine viel bessere technik haben und es ist sehr schwer das  aufzuholen

natürlich. tennis spielen hat ja nix mit dem alter zu tun, sondern mit talent und kpönnen. wenn wirklich begabt bist und schnell lernst kann man es schaffen. stell es dir aber nicht zu einfach vor so was braucht seine zeit

das kommt drauf an, wie es mit deinem Talent aussieht. Natürlich ist es immer schwer, aber natürlich hast du noch die chancen. Wenn du allerdings jetzt erst mit TEnnis anfängst wird es noch schwieriger....

Tennisprofi mit 14 zu spät?

Ich bin bald 15 Jahre alt und habe Gefallen daran gefunden Tennisprofi zu werden. Begonnen hab ich mit 8 Jahren, eigentlich war gedacht das meine Schwester als Ausgleich zur Schule damit beginnt aber schon damals hat mich der Sport fasziniert. Meine Frage ist nun ist es möglich mit 15 noch Profi zuwerden? Wie soll ich das meinen Eltern bei bringen? Momentan trainiere ich 1× die Woche, was mir aber definitiv zu wenig ist. Mit anderen Sportarten kann ich mich auch überhaupt nicht identifizieren. (Die meisten Profis beginnen ja mit 2/3 Jahren und haben erste Erfolge mit 15/16 Jahren).

...zur Frage

wie viel verdient ein tennis profie?

Hey zusammen

Wie viel Geld verdient oder hat ein Tennis Profi?

...zur Frage

Tennisprofi mit 15?

Hallo ich bin 15 Jahre alt ich habe aber nur 5 mal tennis in meinem leben gespielt und jetzt möchte ich in einem tennisverein spielen weil es mir Spaß macht und ich bin für einen Anfänger nicht schlecht ich spiele auch schon 6 Jahre fußball aber tennis würde mir mehr Spaß machen und kann ich noch ein tennisprofi werden das ich später was sehr gutes werde und Sponsoren habe weil ich nur höre das die guten tennisspieler alle mit 6 angefangen haben aber ich habe da fußball gespielt habe ich eine Chance und wie oft sollte ich trainieren

...zur Frage

Kann man mit 18 noch Tennisprofi werden?

hi ;) Ich bin 18 Jahre und möchte anfangen Tennis zu spielen (früher hab ich nicht Tennis gespielt) Mein Traum ist es eigentlich ein Profi in Tennis zu werden also nicht einfach so Hobbymäsig zu machen. Kann man das schaffen wenn man mit 18 anfängt? hab zwar gehört das man recht früh anfangen soll schon ab 6 Jahren aber ob das eig Sinn hät ich meine erstens was bringt es man kann eh nicht viel machen, da der Schläger genau so groß ist wie du :D und zweitens verliert man vielleicht schon die Lust an Tennis wenn man 16 oder 17 Jahre ist (oder auch früher) und auf der ersten Linie sollte ja Spaß stehen auch wenn Tennis eine berühmte Sportart ist und man damit viel Geld verdienen kann wenn man gut spielt und berühmt ist. Also was denkt ihr kann man zum Profi werden, wenn man mit 18 Jahren beginnt Tennis zu spielen?

...zur Frage

tennisprofie werden

kann ich mit 15 jahren noch tennisprofie werden? ich spiele zwar schon seid 9 jahren doch immer zu wenig aber wenn ich jetzt jeden tag trainieren würde und so? und wie soll ich es machen.? wie wird man tennisprofie? ich bin auch sehr argeizig in dem sport nur mein problem ist im match raste ich manchmal aus und dann verliere ich das match

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?