Kann man mit 13 Jahren ins rabatzz?

5 Antworten

Natürlich kann man das und man wird auch nicht komisch angeguckt.

Ja, kein Problem. Das ist tatsächlich für jede Altersstufe geeignet, sogar auch für Erwachsene. Keiner wird dich dort also komisch angucken.

Hier kannst du schon mal schauen, was dort alles angeboten wird: https://www.rabatzz.de/attraktionen/

Viel Spaß!

Du könntest dich erkundigen, ob es vom Veranstalter aus Einschränkungen beim Alter gibt.

Das müsste auf der Homepage stehen.

Kannst du ruhig machen. Außerdem steht dein Alter dir ja auch nicht auf der Stirn geschrieben. Lg

Na klar kannst du dort mit 13 Jahren hingehen, du bist doch deshalb trotzdem noch ein Kind.