Kann man mit 11 i am legend schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ruhig schauen. Der ist völlig harmlos. Eher langweilig. Würde ihn aber nicht empfehlen. Auf Krampf inszenierter Tod von ...

Und sonst auch finde ich den Film nicht gut, mein Ranking: 5,5/ 10 Punkten

Wenn du schon welche geguckt hast, macht diese Frage von dir doch keinen Sinn.

Wenn du den gucken willst, dann mach es. Aber frag dich dann nicht oder weine später nicht, warum/wenn du dann Albträume davon bekommst. lol

Ausleihen darfst du den Film rechtlich gesehen nicht. Wenn du ihn dann trotzdem gucken kannst im TV, kann da niemand was gegen sagen außer deine Eltern, wenn sie das mitbekommen .

Woher ich das weiß:Recherche

Nur weil du Filme ab 16 schaust sagt das gar nichts über dich oder den Film aus. Die Frage wird sein, ob du den interessant genug findest und mitbekommst, um was es bei dem Film überhaupt geht. :)

Eminem8532
Fragesteller

Weiß ich er ist der einzigste mensch und kämpft gegen vampire

chanfan  23.08.2022, 12:28
@Eminem8532

Ja, das ist im Prinzip schon richtig. Aber ich befürchte das du dir da etwas falsches darunter vorstellst. Du magst das vielleicht als Action Film verstehen, ich halte das eher für Drama. Der Film ist nicht schlecht.Der kann und sollte einen zum Nachdenken bringen.

Klar kannst du das, es gibt natürlich einen Grund, dass es Altersbeschränkungen gibt, aber I am Legend ist auch gar ned so schlimm

Kann, ja, sollte mein, vielleicht eher nicht. Altersbeschränkungen haben schon ihren Grund