Kann man mit -0,75 und -1,25 Kurzsichtigkeit zur Polizei (Baden-Württemberg)?

2 Antworten

In der Regel wird es ab -2/-2,5 schwierig, die erforderlichen Sehwerte zu erreichen.

Kleine Anmerkung: In deinem Satz fehlt zur Vollständigkeit ein Verb. Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck und Satzbau sind ganz entscheidende Inhalte des Eignungstestes. So bleibt dein Satz im Grunde ohne Sinn.

Man KANN zu Polizei ... - um WAS zu tun?

Inhaltlich ist zu sagen, dass du dich bewerben kannst. Ob du dort ausgebildet werden kannst, entscheiden noch viele andere Dinge.

Gruß S.

Das sollte noch passen, es spielen aber noch von anderen Faktoren eine Rolle.