Kann man Minecraft Java auf MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) spielen?

2 Antworten

Probieren geht über Studieren!

Minecraft ist aber relativ anspruchslos, wenn man selbst auch relativ anspruchslos ist (also keine 144FPS mit TexturePack und Shader). Laufen sollte es auf jeden Fall irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Es geht zumindest mit dem PojavLauncher (einem Klienten), da ist eben nur vielleicht die Onlinefunktion eingeschränkt, das weiß ich nicht. Also "funktionieren" tut es, aber es kann natürlich Performanceprobleme geben.