Kann man minderjährig tipico benutzen?

2 Antworten

Hallo shjsjsjdjjd,

Glücksspiel ist in deutschland nur für Spieler ab 18 Jahren erlaubt.

sofern du dich trotzdem anmeldest und gewinnen solltest , hast du keinen Anspruch auf den Gewinn.

Sobald du einen Gewinn auszahlen möchtest , verlangt Tipico von dir eine Verifizierung mittels deines Personalausweises. Spätestens da fällt dann auf das du das 18. Lebensjahr bei der Anmeldung nicht erreicht hattest.

warte bis du 18 bist und probiere dann dein Glück.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Juxtian255  22.01.2021, 14:01

Kann man angezeigt werden ?

Juxtian255  22.01.2021, 14:18
@Richi008

Also ich hab paar Fragen weil habe echt Angst 1.frage schauen sich Mitarbeiter die Accounts an 2.frage aber ich hab doch gegen das gesetzt verstoßen 3.frage die Sperren also höchstens mehr nicht ist das auch zu 100% sicher weil ich benutze die App nicht hab mich einmal angemeldet und Geld draufgehauen mehr nicht

Richi008  22.01.2021, 14:20
@Juxtian255

Zu frage 1 => wenn der Verdacht besteht , ja.

zu frage 2 => du hast lediglich gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. Nutzungsrechte verstoßen.

zu frage 3 => richtig.

Juxtian255  22.01.2021, 16:13
@Richi008

woher weißt du so viel in kann ich jetzt wirklich beruhigt sein

Juxtian255  22.01.2021, 17:18
@Richi008

Und ich mein erstens haben die auch ihre Sorgfaltspflicht verletzt und ich hab ja nicht versucht auszuzahlen

Juxtian255  22.01.2021, 21:57
@Richi008

Auch wenn ich Dokumente reinschicken würde sei es von einer anderen Person von meinem Vater zbs oder einfcah von mir da würde dann auch nichts passieren ?

Richi008  22.01.2021, 22:12
@Juxtian255

Wie oft möchtest du es jetzt noch hören ?

Meine Antwort kennst du.

Nein. Sportwetten und Glücksspiel im Allgemeinen sind nur für volljährige Personen.