Kann man Leute, die im Kino dauernd laut reden, des Saals verweisen lassen?

11 Antworten

Man kann sich an das Personal wenden und die können dann entsprechend handeln.

Meistens reicht dann eine Verwarnung.

MfG

Johnny

Natürlich. Einfach ans Personal wenden und diese werden die Person verwarnen und falls nötig des Saals verweisen.

MFG Sativo

Versuche es einfach..Immerhin hast du für den Film bezahlt und nicht für eine Unterhaltung, welche die Gäste führen. Also hast du schon ein Recht, meiner Meinung nach. Einfach ausprobieren und fragen, ob es geht.

Das Personal hat das Hausrecht und könnte Störer des Saales verweisen. Allerdings: Versuch in den heutigen Großraumkinos erst mal jemand zu finden der sich für zuständig hält. Da ist der Film schon zur Hälfte vorbei.

Deswegen geh ich meist nur auf spezielle Vorstellung, Festivals usw, wo meist Genre Publikum anwesend ist & wenig Geblapper & Smartphone Lichter zu hören/sehen ist/sind. /// Der Betreiber hat Hausrecht, aber meist wird nichts dagegen unternommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.