Kann man Lernen zu seine zahlen zu würfeln?

3 Antworten

Rein theoretisch ist es Physik. Wenn du es schaffen könntest, den Würfel jedes mal unter den exakt gleichen Bedingungen (Bewegung, Oberfläche, Geschwindigkeit) zu würfeln, dann wäre die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch dass du dann immer die selbe Zahl würfeln kannst...

Ich halte es für möglich, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht werden kann eine bestimmte Zahl zu würfeln. Das aber wirklich hundertprozentig steuern zu können, halte ich für unmöglich.

dfragec
Fragesteller

Dominic loriggio hat es geschafft^^

MacMadB  04.09.2018, 09:12
@dfragec

Bitte unter Laborbedingungen reproduzieren. Nur was vom Experimentator, Ausrüstung und Ort unabhängig ist, Kanals „er hat es geschafft“ gewertet werden. Alles andere ist gezinkt.

Nein, das ist Zufall.

Hallo,

Nur mit "falschen" Würfeln - also als Betrug.

Grüße aus Leipzig