Kann man Left 4 Dead alleine spielen?

6 Antworten

ja , durch eine modifikation ---> true single player , im valve workshop , man kann diese mod im addon menue von l4d2 aktivieren oder deaktivieren , allerdings ohne : hunter , jockey , smocker .

Mal abgesehen dass ich 3 Jahre zu spät komme sind ALLE antworten falsch. Bis auf meine: JA MAN KANN OHNE BOTS SPIELEN, ES GEHT HALT. -.- ist jetzt halt nur interessant für die, die es jetzt auch noch wissen wollen.

im Hauptmenü braucht als erstes die Console die du dir aufrufen musst, wie du die herbekommst wird überall erklärt, mach ich jetzt nicht.

als zweites lädst du dir deine eigene map, gibts also in die Console ein: "map c1m1_hotel" z.B., eine detailierte maplist findet man überall.

jetzt läd erstmal die map. dann gibst du wieder in die Konsole ein: "svcheats 1", dann "nbdelete_all survivor" et voila. versuche dein glück! und nein, da du dieses spiel selber hostest kann dich vac nicht belangen, dass du cheatest. außerdem sind es keine richtig "illegalen" cheats, zB durch wände schießen auf einem Offiziellem Server.

kleine Berichtigung: "nb _ delete_all survivor", hab da ein _ vergessen. weiß nicht, wieso GuteFrage.net dies nicht mitschreibt.

Finds hier schon fast frech wie nicht auf den Fragesteller eingegangen wird sondern sogar für ein anderes Spiel geworben wird, mal ehrlich. Ihr wisst nicht die passende Antwort, ihr schreibt rein, dass man das nicht machen kann?! Wenn ihr etwas nicht wisst, muss es nicht heißen, dass es nicht existiert! Dann schreibt EINFACH nichts dazu! Das ärgert nicht nur die Person, die es eigentlich wissen will sondern auch die, die ECHTE Antworten haben! Ich geh hier schon fast an die Decke, man -_-

0

Kluick auf Singlepalyer....zocke alleine....fertig....xDD

Was möchtest Du wissen?