Kann man komplett nackt schlafen(alleine)?

9 Antworten

Da spricht nichts dagegen. Viele empfinden es als angenehmer nackt zu schlafen. Ich schlafe auch schon seit Jahren nackt, sommer wie Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Menschen schlafen nackt, ohne der ganzen Welt davon zu berichten.
Schlafe wie es DIR gefällt - und gut ist.

Wenn ich alleine bin (zu Hause) schlafe ich auch nackt, schon seit Jahren.
Es ist natürlicher und gesünder.

Schlaf gut.

Was sollte Dich daran hindern? Außer den Temperaturen in der kalten Jahreszeit. Ich bin 16 und schlafe immer nackig, außer wenn es mir zu kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es doch einfach mal aus!! Versuch macht klug!!

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß dass es funktioniert!!

Da muß ich Dir völlig Recht geben, aleine ist es schon sehr gemütlich, aber zu zweit kann es noch gemütlicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung