Kann man Kinogutscheine an der Kasse einlösen?

4 Antworten

Kommt aufs Kino an. Es gibt Gutscheine die man online einlösen kann, diese kann man dann in der Regel auch ganz normal an der Kasse einlösen. So allgemein, wie die Frage gestellt ist, tut man sich schwer, für jedes Kino auf der Welt eine "richtige" Antwort zu geben.

mmmbbylove
Fragesteller

Ufa-Palast.

eventhelfer  03.02.2017, 16:52
@mmmbbylove

So wie ich das sehe kann man die Gutscheine zwar online oder an der Kasse kaufen, aber nicht online einlösen. Also: ja, man kann die Gutscheine an der Kasse einlösen. Man hat sogar keine andere Wahl.

mmmbbylove
Fragesteller

perfekt, danke!

Ja, in den meisten Kinos geht man an die Kasse und löst die Gutscheine ein. Es gibt natürlich kein Bargeld, der Gutscheinwert wird mit den Kosten für den Eintrit verrechnet.

Ja kannst du. Musst du aber nicht.

Ja, wo sonst?

mmmbbylove
Fragesteller

Online.

Mietzie  03.02.2017, 16:45
@mmmbbylove

Kannst du denn online die Tickets drucken? Bei uns gibts das noch nicht. Aber wenn es bei eurem Kino das gibt, dann kannst du vielleicht einen Gutscheincode eingeben? Dann guck auf der Buchungsseite nach.

mmmbbylove
Fragesteller

Gebe online dort nicht meine Daten preis, daher die Frage.