Kann man katzen pepperoni geben?

6 Antworten

katzen sind fleischfresser.

gemuese und getreide nehmen sie von naturaus nur als mageninhalt ihrer beutetiere auf.

nachtschattengewächse (paprika/tomate/peperoni) sind giftig fuer hunde und katzen. deine freundin soll diesen unsinn lassen.

schenke deiner freundin das buch "katzen wuerden mäuse kaufen"

Peperoni ist ein Nachtschatten Gewächs daher weder für Katzen noch für Hunde gesund!!!

Ich denke mal nicht, das Katzen dafür ausgelegt sind, aber wenns ihr schmeckt dann ja

Welche Pepperoni nehmen Italiener für die Pizza?

Hallo zusammen,

ich liebe die Pepperoni, die es beim Italiener auf der Pizza gibt. Da sind sie NIE scharf, sondern eher ein bisschen fruchtig. Wenn ich eingelegte Pepperoni kaufe, sind die IMMER scharf, auch wenn da "mild" drauf steht. Sind das besondere Pepperoni beim Italiener? In einer besonderen Lake? Oder habe ich bisher einfach nur die falschen ausprobiert?

Danke im Voraus!

...zur Frage

kater frisst raten normal?

Also unser Kater fängt raten und frisst Sie komplett ist das normal ??? Ich weiss nur das Katzen mit Mäuse spielen aber nicht fressen !!!

...zur Frage

3 tage altes katzen baby ,was für nahrung geben? hatt keine eltern.....pls für schnelel antworten

hallo leute,

ich habe von meiner freundin ein 3 tage altes katzen baby geschenkt bekommen,da die katzen muter gestorben ist,und sie nicht mehr weiter für eine katze sorgen kann.

PROBLEM ist :D sie ist nichtz,weis bzw.nicht was son baby frisst!  
...zur Frage

Was hat meine Peperoni- bzw. Gurkenpflanze?

Hallo Leute,
meine beiden Pflanzen lassen seit einigen Tagen alles hängen bzw. bei der Gurkenpflanze vertrocknen die Blätter ständig trotz reichlichem Gießen. Beide Pflanzen haben vor einigen Wochen einen Langzeitdünger bekommen und waren bis jetzt immer sehr schön. Ich dachte dass ihnen die Sonne ein wenig zu schaffen macht, aber das wird es wohl auch nicht sein da sie seit einer Woche an einem schattigeren Plätzen stehen und sich nichts geändert hat.

...zur Frage

Muss man angebrochene eingelegte Pepperoni im Kühlschrank aufbewahren?

Steht nichts auf der Packung druff.

...zur Frage

pepperoni einlegen

wer kann mir sagen,wie man pepperoni einlegt?muss ich sie vorher kochen?der sud soll nicht schmecken wie gurkenwasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?