Kann man katzen pepperoni geben?

3 Antworten

katzen sind fleischfresser.

gemuese und getreide nehmen sie von naturaus nur als mageninhalt ihrer beutetiere auf.

nachtschattengewächse (paprika/tomate/peperoni) sind giftig fuer hunde und katzen. deine freundin soll diesen unsinn lassen.

schenke deiner freundin das buch "katzen wuerden mäuse kaufen"

Peperoni ist ein Nachtschatten Gewächs daher weder für Katzen noch für Hunde gesund!!!

Ich denke mal nicht, das Katzen dafür ausgelegt sind, aber wenns ihr schmeckt dann ja