Kann man kaputte Schuhe nach gebrauch bei Zalando wieder zurückschicken,?

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Würde ja sonst jeder machen...Schuhe auslatschen und dann zurückschicken. Wenn sich z.B nach einmal tragen die Sohle löst ,dann könntest du es reklamieren,sonst nicht.

Randmname
Fragesteller

hmm okey, danke dir

"Nach dem Gebrauch..." (einmalig oder was?) Nur, wenn ein offensichtlicher Fertigungsfehler vorliegt. Nur wegen exzessiver Benutzung bestimmt nicht.

Randmname
Fragesteller

2-3 monate gebraucht

Deine Frage ist inhaltlich nicht verständlich.

Gingen die Schuhe nach kurzem Gebrauch kaputt - also Garantie? Oder worauf möchtest Du hinaus?

Wie lange hast du die Schuhe denn schon "in Gebrauch"?

Randmname
Fragesteller

2-3 monate