Kann man jemanden von sich überzeugen?

13 Antworten

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Erst als ich mich zurückgezogen habe, fiel demjenigen auf, wie toll er mich findet. Nach recht kurzer Zeit musste ich dann aber feststellen, dass ich ihn eigentlich nicht so klasse fand.

Am besten ist, wenn es bei beiden funkt. Dann passt das auch.

oje vergiß ihn und beende sofort die Beziehung. Er nimmt es nicht ernst und hat und hatte niemals die Absicht eine feste Beziehung mit dir zu führen. Wenn jemand schon sagt:" er denkt daß sich irgendwann vielleicht was entwickelt" möchte er dies gar nicht

naja es kommt drauf an wie man danah reagiert und ob der jenige dir vertraut weisst du das sind solche sachen die mann nich soo genau beantworten kann ich sag nur einmal naja mann kann nie wissen vllt. hilft es und vllt. auch nicht!!

ich bin unglücklich verliebt was soll ich nur tun er will nur freundschaft?

hallo liebe leute

also es geht darum bin unglücklich verliebt kenn jemanden schon seit längerer zeit haben uns öfters gesehen und auch geschrieben haben uns geküsst und sind auch einmal in der kiste gelandet:-( jetzt ist es so das er zu mir nur freundschaft will er hängt noch zu stark an seiner ex und will sie auch zurück ich weiß nicht was ich machen soll hättet ihr tipps für mich? es ist einfach schwer für mich den kontakt abzubrechen ich hatte es versucht aber es ging nicht er ist mir viel zu wichtig ;-(

...zur Frage

Netzteil Funke?

Wenn ich mein Netzteil am eigenen Schalter ein oder ausschalte, höre, oder sehe ab und zu auch mal, einen kleinen Funken überspringen. Nun wollte ich fragen, ob das normal ist oder ein Defekt bevorsteht. Momentan läuft es zuverlässig, auch bei Belastung durch Prime95 usw. Es ist ein OCZ Stealth x Extreme 600 Watt

...zur Frage

Ich habe mit der Person die ich Liebe den Kontakt abgebrochen

Ich habe mit der Person die ich liebe den Kontakt abgebrochen weil sie jemanden verliebt ist ( wir waren mal zusammen und haben sonst ein nicht gerade freundschaftliches verhältniss, ich habe den Kontakt vor 2 Tagen abgebrochen). Nun vermisse ich sie sehr aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder aufnehmen sollte.. Ist es besser? Auch wenn sie verliebt ist in jemand anderen ?

...zur Frage

Kann ich das Mädchen klären?

Hey,
ich M/15 bin in eine Freundin von mir verliebt. Das Problem ist nur das ich sowas von in der Friendzone bin und sie mir sagt das wir beste Freunde sind. Sie hat auch keinen Verdacht etc. das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Habt ihr Ideen, die vielleicht einen entscheiden Funken überspringen lassen könnten?
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?