Kann man Java in vs Code programmieren?

3 Antworten

Ja das kann man. Es müssen nur entsprechende Java Pakete installiert werden.

sobald eine .Java Datei geöffnet wird, kommt der Vorschlag automatisch…

Gojosatoru383
Fragesteller

Hat das win 11 automatisch dabei oder wo kann ich die downloaden

skiddy  07.08.2022, 09:39
@Gojosatoru383

Fang an Recherche zu betreiben, damit du es zum Laufen bekommst. Sollte als Programmierer immerhin ein Klacks sein.

Ja, man kann in VS Code in Java programmieren, du musst aber die dazugehörigen Java-Erweiterungen installieren.