Kann man Jahre lang(7,8,9,10)in einer Person verliebt sein?

5 Antworten

Ja kenneda einige die unglücklich jahrelang verliebt waren und als "guter Freund" missbraucht wurden, ohne je Chance zu haben, auch wenn sie Mal Single war. Besser man blockt sie zu ihrem besten aus dem Leben.

Eine Warnung an alle sich zb nicht mit Sexbeziehungen und F+ binden zu lassen.Verliebt man sich, kommt man da fast nicht mehr raus, wie auch die ewige Geliebte ein anderer Klassiker.

Das ist selbstverständlich möglich, jedoch ist es wahrscheinlicher wenn die andere Person die Liebe erwidert, wenn man z.B. 6 Jahre lang keine Zuneigung von der Person bekommt, ist es unwahrscheinlich, dass du sooo lange etwas für die Person empfindest...

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Ist natürlich möglich aber das ist schon sehr unwahrscheinlich, dass man sich so in einen Menschen verliebt

Ja natürlich kann man das. Das ist aber eine Liebe auf einer anderen Ebene.

Klar warum nicht 🤷‍♂