Kann man irgentwo das Warhammer Fantasy Tabletop online spielen?

5 Antworten

speziel mit nahkampf, fernkampf, bewegung in zügen usw. gibt es nicht. aber es gibt zum beispiel ein online warhammer fantasy-spiel (namen vergessen) und mark of chaos, dawn of war 1,2 + jede menge erweiterungen (auch online zu spielen) und für herr der ringe gibt es ca. 25 spiele für den pc, aber sehr viele davon sind auch für x-box zu haben.

Aber es ist leider noch kein spiel draußen, wo du richtige züge machen kannst D: das hätte ich auch mal ganz gern.. LG KingMori63400

Knigge46  24.01.2012, 15:32

Oder das gute alte Chaos Gate! XD Das waren noch zeiten! das ist tatsächlich noch rundenbasiert!

Online meines wissen nach nur, wenn du die Warhammer PC Spiele wie zb "Warhammer Mark of Chaos" besitzt. Ansonsten Gibt es noch die möglichkeit das Warhammer MMORPG "Warhammer Age of Reckoning" online zu spielen, das allerdings eher an World of Warcraft erinnert, also ein Online Rollenspiel ist, mit dem dazugehörigen monatlichen ABO-Kosten...

ja Mitlerweile schon via Steam Spiel Tabletop Simulator

Ich meinte eigentlich das Tabletop Spiel