"Realistisches" Tabletop Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einmal die Command & Colors Reihe von Richard Borg. Ist ein Tabletop für Einsteiger, aber sehr sehr beliebt.

Gibts viele Ausgaben wie, Ancients, Napoleonics, Medievil etc..

Dann gibt es seit 2017 die Mythic Battles Spiele.

Zuerst Mythic Battles Pantheon 2017

und jetzt vor kurzem erst auf Kickstarter Mythic Battles Ragnarök.

Bei Der Kickstarterkampagne hattest du auch die Möglich keit nochmal Pantheon nachzuordern.

https://www.kickstarter.com/projects/806316071/mythic-battles-ragnarok?ref=nav_search&result=project&term=mythic%20battles%20ragnar%C3%B6k

Vielleicht ist aber, Time of Legends: Joan of Arc etwas für euch. Dort kannst du viele Szenarien nachspielen. 30 jährige Krieg, Osmanen und und und.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
SadBoyfriend
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Werden uns mal deine Empfehlungen näher anschauen 🙂

Professor76  12.09.2021, 21:02
@SadBoyfriend

Sehr gerne Mythic Battles und Joan of Arc sind natürlich teuere Kickstarter gewesen. Habe mir Joan of Arc gegönnt, wegen den Szenarien etc..Ansonsten besitze ich die Fantasy Version der Command & Colors Reihe genannt Battlelore. Ist aber momentan auch sauteuer weil es ausverkauft ist. Hatte für mein Zweitexemplar damals schon über 100 Euro bekommen. Battlelore also die Command Colors Reihe gefällt meiner Frau auch und ist nur für Zweispieler.