Kann man irgendwo Partyzelte mieten?

7 Antworten

In Niederbayern gibt es das größte Netzwerk für Zeltverleih und professionelle Eventzelte und Partyzelte - man kann sogar jedes Zelt einzeln anklicken, mit Bilder, Bestuhlungspläne und Preiseangaben unter www.preise-zeltverleih-bayern.com - daneben gibt es viele Unterseiten je nach Region - beispielsweise für Niederbayern siehe  www.zeltverleih-niederbayern.de - für Zeltverleih in Straubing, Deggendorf und Passau www.zeltverleih-straubing.de - für Zeltverleih in Landshut, Dingolfing und Kelheim www.zeltverleih-landshut.de 

Zeltverleih Landshut - (Party, mieten, Zelt) Zeltvereih Passau - (Party, mieten, Zelt)

Erento ist sehr bekannt. Im Raum Hannover, Berlin und Magdeburg gibt es aber auch http://www.mekka-logistic.de/ 

Die vermieten Zelte, Fahrzeuge, Eventtechnik sowohl an Konferenzplaner als auch private Haushalte.

Ansonsten sind DRK, freiwillige Feuerwehr und Caritas auch bereit Zelte und Bänke zu vermieten. Bei uns im Ort bietet auch ein Getränkemarkt Bierbänke an.

Ein Arbeitskollege hat in Zusammenarbeit mit mekka events logistic mal seinen Geburtstag ausgerichtet. Pavillionzelt im Garten, ordentlich Musik, ein Grill und ausreichen Bier und die Party konnte starten ;-)

0

Speziell im Ruhrgebiet und Umgebung bei www.aloha-event.de - da kannst Du sogar direkt sehen, ob es verfügbar ist.

Was kostet es, ein Dixi-Klo zu mieten?

hab in google nur müll gefunden =(

...zur Frage

Tourbus mieten-Wo und wie teuer?

Wo kann man Tourbusse mieten? Wir wollen mit 4-6 Mann fahren und einen Fahrer da keiner einen Führerschein für so was großes hat.es soll(und kann dencke ich auch nicht)kein kleinbus,sprich Sprinter etc. sein sondern ein Tourbus zum schlafen,kochen,sitzen und bewegen(sonst würde die Fahrt zu lange dauern).Habe grade schon im Internet geguckt und war auf tourbus.de. Die haben aber nur Busse ab 12(?)Personen und eben die ganz "kleinen". habt ihr eine Ahnung wo ich so etwas mieten kann und wie teuer es ca. wird?

Danke schonmal.

(Der Bus muss auch Platz für viel(!)Gepäck haben!)

...zur Frage

suche partyraum zum mieten.

In Düsseldorf oder Langenfeld.

Dort sollen keine kellner etc sein. also nur mieten, und freunde zum geburtstag dorthin einladen, also nur wir und kein service oder so.Hier sollte man auch musik hören können( LAUT ;)) - Und saufen können.;).Sollte billig sein,kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wo soll ich meinen 20. Geburtstag feiern?

Ich werde demnächst 20 und will da eine Party veranstalten wohn aber in einer kleinen Wohnung wo ich nicht so viele Freunde einladen kann und ich hab mir überlegt irgendwo eine Räumlichkeit zu mieten oder so. Es werden um die 15 Leute sein. Hat da jemand schon Erfahrung beim mieten von sowas? Mit was für kosten muss ich rechnen? Welche Alternativen fallen euch ein? (PS.: wohne in Salzburg)

Danke schonmal im voraus!

LG, tim

...zur Frage

Sportwagen mieten...

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag einen Tag lang einen Sportwagen mieten ( Ferrari etc.)

Meine Frage ist wie ich am günstigsten an ein Angebot herankomme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Partylocation im Raum Seligenstadt/Hainburg kann man 1-2 Tage für eine Privatefeier mieten?

Ich suche eine location (Raum, Halle, etc.) die man sich für eine private Geburtstagsfeier mieten könnte. Sollte möglichst im Raum Seligenstadt/Hainburg sein. Habe schon viel gesucht, weiß aber leider nicht wie man am besten nach sowas sucht. Kann mir jemand Tipps geben zum suchen oder vllt sogar eine Location empfehlen? Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?