Kann man irgendwo Partyzelte mieten?

6 Antworten

Erento ist sehr bekannt. Im Raum Hannover, Berlin und Magdeburg gibt es aber auch http://www.mekka-logistic.de/ 

Die vermieten Zelte, Fahrzeuge, Eventtechnik sowohl an Konferenzplaner als auch private Haushalte.

Ansonsten sind DRK, freiwillige Feuerwehr und Caritas auch bereit Zelte und Bänke zu vermieten. Bei uns im Ort bietet auch ein Getränkemarkt Bierbänke an.

 Ein Arbeitskollege hat in Zusammenarbeit mit mekka events logistic mal seinen Geburtstag ausgerichtet. Pavillionzelt im Garten, ordentlich Musik, ein Grill und ausreichen Bier und die Party konnte starten ;-)

0

Speziell im Ruhrgebiet und Umgebung bei www.aloha-event.de - da kannst Du sogar direkt sehen, ob es verfügbar ist.

Sieh doch lieber mal in das lokale Anzeigenblatt, denn die dort Annoncierenden wohnen wenigstens in Deiner Nähe und nicht am anderen Ende der Republik, was bei Anbietern im Internet natürlich leicht der Fall sein kann.

Hier kannst du passende Zelte für jeden Anlass kostengünstig mieten.

www.irmarfer.de

Viel Spaß auf deiner Party :)

Hallo Tiebreaker, es kommt drauf an wie groß das Partyzelt sein soll. Kleine Party- oder Pagodenzelte kann man günstig bei sogenannten Partyservices oder Caterern mieten. Wenn man ein größeres Partyzelt für 100, 300 oder 500 Personen benötigt, dann sollte man sich ein Angebot von einem richtigen Zeltverleih einholen. Ein deutschlandweiter Zeltverleih ist z.B.: http://www.harz-zelte.de/

Was möchtest Du wissen?