Ich glaube da bleibt ne Menge über. Das sind ja allein 6 Bier für jeden. Kein Mädchen trinkt 6 Bier und zusätzlich das harte Zeug. Ihr landet alle im Krankenhaus.

...zur Antwort

Erento ist sehr bekannt. Im Raum Hannover, Berlin und Magdeburg gibt es aber auch http://www.mekka-logistic.de/ 

Die vermieten Zelte, Fahrzeuge, Eventtechnik sowohl an Konferenzplaner als auch private Haushalte.

Ansonsten sind DRK, freiwillige Feuerwehr und Caritas auch bereit Zelte und Bänke zu vermieten. Bei uns im Ort bietet auch ein Getränkemarkt Bierbänke an.

...zur Antwort

Hey Tobi, ich würde dir ja ein "Tarptent" empfehlen, aber das ist ein Zelt einer etwas höheren Preisklasse ;-)

Ansonsten schau doch mal hier: http://www.camp4.de/camping/zelte/3-personen-zelte/

Da gibts auch wesentlich günstigere Zelte unter 100 Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.