Kann man irgendwie machen das nur bestimmte Leute deinen Youtube Kanal nicht sehen können?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Ein YouTube-Kanal ist immer öffentlich, egal ob darauf Videos zu finden sind oder nicht. Das heißt, Kanalbild und Beschreibung sind für jeden sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Nein, aber soweit ich weiß kannst du jedes deiner Videos für nur ein bestimmtes Land freigeben, z.B. Deutschland. Kannst du auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.
KevinHP  09.12.2022, 13:45

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Von Experte KevinHP bestätigt
Nein

Den kompletten Kanal nicht, aber du kannst natürlich alle Videos auf privat bzw. nicht gelistet stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Nein

Geht nicht. Nur Videos können privat sein

Ja

Also Jein

Du kannst die Videos so einstellen, dass nur Leute mit einem Link deine Videos sehen können

Oder du kannst ein kostenpflichtiges Abonnement anbieten, wodurch nur Abonnenten deine Videos sehen können

Vielleicht kannst du auch 1 Euro oder so verlangen im Monat oder noch weniger, das weiß ich nicht