Kann man bei YouTube bestimmte Videos nicht mehr anzeigen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine offizielle Funktion dafür ist mir nicht bekannt.

Man könnte aber eine Browser-Erweiterung oder ein Userscript erstellen, welches Videos bzw. Links zu entsprechenden Videos ausblendet/entfernt.

Hältst dich wohl für den größten was? Bist du aber nicht 😋

Man kann glaube ich auf die 3 Punkte klicken, dann "Kein Interesse" auswählen. Den Kanal kannst du blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben der Option Hochladen oder Link teilen steht löschen. Da klickst du drauf dann wird das Video absofort nicht mehr angezeigt uns ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechts vom vorgeschlagegen Video auf die 3 Punkte klicken und dann Keine Videos von diesem Kanal empfehlen auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal