Kann man irgendwie das Geschlecht bestimmen bei der Geburt?

4 Antworten

Bei der Geburt nicht, da ist alles zu spaetr.Ich habe von einem Japaner gelesen, der die Chancen fuer Jungen erhoet hat.Da die maennlichen Spermien schneller sind als die weiblichen, sollte der Geschlechtakt gleich nach dem Eisprungs sein.Ich denke so hat er es gemacht. LG gadus

Ja, es gibt methoden, um das geschlecht zu beeinflussen, aber keine ist 100% zuverlässig. Eine Möglichkeit wäre die verwendung einer "geschlechtsauswahltechnologie", die das geschlecht des babys durch eine auswahl von Spermien beeinflusst. Es gibt auch bestimmte diäten und timing-methoden, die das geschlecht beeinflussen könnten, Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es keine garantie dafür gibt, das diese methoden erfolgreich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie

Medizinisch geht das nicht und das ist ethisch nicht vertretbarund wird in Europa auch nie zur Anwendung gebracht.

Es gibt aber durchaus Methoden, die du selbst beeinflussen kannst. Nur ob sie das Ergebnis bringen, ist natürlich nicht sicher!

Bei Sims geht das mit nem Cheat xD

dada000go
Fragesteller

Gibt es auch Reallife cheats? 😁