Kann man irgendwie Beim tik tok gucken spoty figh hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob man musik hören und tiktok schauen auf einem gerät kann aber:

Wenn du andere geräte hast (ipad,altes handy, vielleicht sogar laptop/pc) verbinde dich mit bluetooth kopfhörern und hör dann auf dem gerät musik und auf deinem handy mit kabelkopfhörern in 1nem ohr tiktok.

Also 1 ohr bluetooth kopfhörer mit musik und im anderen ohr kabelkopfhörer die ans handy verbunden sind (außer du hast eins der neuen iphones wo es keinen kabelkopfhörer anschluss gibt).