Kann man irgendetwas nehmen oder machen, um seine periode zu verkürzen?

Könnte man eventuell was machen um sie für einen Tag zu stoppen?

6 Antworten

Da ist mir von 'meinen Frauer her nichts bekannt.

Weder von den 2 Ehefrauen, als auch von Freundinnen.

Nee das geht nicht. Die Pille macht das übrigens auch nicht besser. Bei mir eher im Gegenteil. Bei mir geht sie jetzt über zwei Wochen und dafür halt nur sehr leicht

Nein kann man nicht, sonst würde es jeder machen.

Da musst du durch.

Nein, tut mir leid. Ohne heftige Hormonhämmer ist da nichts zu machen. Die Natur ist eben stark und nicht so leicht auszutricksen.