Kann man irgend etwas dafür tun, dass der Stimmbruch früher kommt?

4 Antworten

Ich denke er will nicht den stimmbruch sondern schon wie nen erwachsener klingen ^^

Mach das nicht!! ^^ aber Alkohol und Rauchen soll da helfen um ne tiefere Stimme zu bekommen (aber damit macht man sich eher die Stimmbädner kaputt)... und wenn du doch den stimmbruch und ne höhere haben willst ... ja Kreide essen ^^

Aber warum hast du es damit üebrhaupt so eilig? ... schämst du dich für deine stimme oder haste etwas vor in ner metalband zu growlen .. ?

Nein dies ist ne Sache der Hormone:D außer evtl ne speicheldrüsen-OP aber wird teuer

zindagi007  17.02.2010, 18:12

und ist nicht ungefährlich. In meiner AUsbildung zur Krankenschwester durfte ich bei einer Schilddrüsen-OP dabei sein. Ich werde nie vergessen wie der Arzt sagte "Komm mal her, wenn ich diesen Nerv treffe, kann der patient evtl nicht mehr sprechen, deswegen sind einige heiser, weil er berührt wurde"

Das muss doch in jungen Jahren noch nicht sein oder??????????????????

ne aber für was brauchste den stimmbruch, kommt früh genug

ich glaube nicht :D ....stimmbruch is net so toll, und die mädchen findens auch net so sexy ;D

.....wie in kinder märchen, kreide essen ;DD