Kann man in TERA neuerdings heiraten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine Kapelle in Scythera Fae wo man das machen kann, gibt sogar ein NPC der verkauft dir ein Ehe Ring von 107 Gold. Wie das ganze aber abläuft davon weiß ich leider allerdings ned aber es geht

SyncMaster2253
Fragesteller

Ich weiß nicht ob diese Info veraltet ist und ob sich da mittlerweile etwas geändert hat, doch so viel ich gelesen habe, kann man sich da zwar die Ringe usw. kaufen aber man kann nicht offiziell heiraten, es ist mehr oder weniger ein Roleplay-Feature, sprich man kann so tun als ob man heiraten würde, dann ist man inoffiziell verheiratet. Ein System womit man also offiziell heiraten kann, wurde nicht hinzugefügt. Gerüchte nach zu urteilen hieß es jedoch, das man in Zukunft eventuell heiraten kann, weil man ja auch die Ringe usw. hinzugefügt hat. Ob das also mittlerweile so in die Tat umgesetzt worden ist, weiß ich es leider nicht, ich war jetzt auch schon länger nicht mehr in TERA online gewesen. Ich befürchte jedoch das das immer noch nicht möglich sein wird, doch ich hoffe so sehr das ich mich dabei irren tue, denn so etwas finde ich immer ganz schön, vorallem wenn man ggf. bonus content dadurch erhält. Aber das man eine Hochzeit simulieren kann, ist wenigstens schon mal ein großer Fortschritt.

Vielen Dank im übrigen nochmal für den Hinweis! :)

SyncMaster2253
Fragesteller
@AlduinDragon

Woher weißt du eigentlich das das überhaupt funktioniert? Hast du schon bei irgendjemanden lesen können das sie verheiratet sind oder hast du irgendwo eventuell einen Artikel darüber gelesen?

Weil das einzige was ich darüber lesen konnte war, das man nur Roleplaymäßig bzw. inoffiziell heiraten konnte, also eine Zeremonie die nur Spieler für sich veranstaltet haben ohne die eigentliche Heiratsfunktion die es im Spiel angeblich nicht gibt, sondern nur mit den Ehe-Ringen. Mich interessiert einfach nur momentan die Frage, ob das offiziell möglich ist?! Wie man letztendlich heiratet, ist ja zweitrangig weil man sich dann immer noch darüber informieren kann. Aber die Frage ob das überhaupt möglich ist, ist allgemein die wichtigste Frage, denn wenn das nicht funktionieren sollte, macht es die "wie"-Frage etwas überflüssig.

Nur weil es Ehe-Ringe gibt, heißt es ja schließlich auch nicht gleich das man im Spiel heiraten kann. Es ermöglicht ja nur den Leuten mit etwas Fantasie eine eigene Hochzeit veranstalten zu können auf Roleplay-Basis.

Also nochmal kurz die Frage, woher weißt du das man heiraten kann?

AlduinDragon  29.12.2018, 10:29
@SyncMaster2253

ja hab ich

hab auch schon sämtliche Members aus meiner Gilder gefragt und die haben ja gesagt

LoveKasari  07.02.2019, 12:14

Also das npc gibst wo man Ringe kaufen kann aber das System das es verkündigt gibt es nicht alleine da du finden ist sich noch lustig. Aber leider find ich es schade das die Ringe lvl 9 haben das heißt nicht zu gebrauchen aber ist schön

nein kann man nicht