Kann man in TERA neuerdings heiraten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine Kapelle in Scythera Fae wo man das machen kann, gibt sogar ein NPC der verkauft dir ein Ehe Ring von 107 Gold. Wie das ganze aber abläuft davon weiß ich leider allerdings ned aber es geht

21

Ich weiß nicht ob diese Info veraltet ist und ob sich da mittlerweile etwas geändert hat, doch so viel ich gelesen habe, kann man sich da zwar die Ringe usw. kaufen aber man kann nicht offiziell heiraten, es ist mehr oder weniger ein Roleplay-Feature, sprich man kann so tun als ob man heiraten würde, dann ist man inoffiziell verheiratet. Ein System womit man also offiziell heiraten kann, wurde nicht hinzugefügt. Gerüchte nach zu urteilen hieß es jedoch, das man in Zukunft eventuell heiraten kann, weil man ja auch die Ringe usw. hinzugefügt hat. Ob das also mittlerweile so in die Tat umgesetzt worden ist, weiß ich es leider nicht, ich war jetzt auch schon länger nicht mehr in TERA online gewesen. Ich befürchte jedoch das das immer noch nicht möglich sein wird, doch ich hoffe so sehr das ich mich dabei irren tue, denn so etwas finde ich immer ganz schön, vorallem wenn man ggf. bonus content dadurch erhält. Aber das man eine Hochzeit simulieren kann, ist wenigstens schon mal ein großer Fortschritt.

Vielen Dank im übrigen nochmal für den Hinweis! :)

0
21
@AlduinDragon

Woher weißt du eigentlich das das überhaupt funktioniert? Hast du schon bei irgendjemanden lesen können das sie verheiratet sind oder hast du irgendwo eventuell einen Artikel darüber gelesen?

Weil das einzige was ich darüber lesen konnte war, das man nur Roleplaymäßig bzw. inoffiziell heiraten konnte, also eine Zeremonie die nur Spieler für sich veranstaltet haben ohne die eigentliche Heiratsfunktion die es im Spiel angeblich nicht gibt, sondern nur mit den Ehe-Ringen. Mich interessiert einfach nur momentan die Frage, ob das offiziell möglich ist?! Wie man letztendlich heiratet, ist ja zweitrangig weil man sich dann immer noch darüber informieren kann. Aber die Frage ob das überhaupt möglich ist, ist allgemein die wichtigste Frage, denn wenn das nicht funktionieren sollte, macht es die "wie"-Frage etwas überflüssig.

Nur weil es Ehe-Ringe gibt, heißt es ja schließlich auch nicht gleich das man im Spiel heiraten kann. Es ermöglicht ja nur den Leuten mit etwas Fantasie eine eigene Hochzeit veranstalten zu können auf Roleplay-Basis.

Also nochmal kurz die Frage, woher weißt du das man heiraten kann?

0
4
@SyncMaster2253

ja hab ich

hab auch schon sämtliche Members aus meiner Gilder gefragt und die haben ja gesagt

0

nein kann man nicht

hilfe meine mutter ist blind vor liebe!

Hallo :) İch habe ein riesen großes problem. İch bin 19 jahre alt und meine Eltern haben sich getrennt wo ich 13 jahre alt war. Nun zum problem.

Meine mutter hatte bis vor kurzem einen Freund mit dem ich auch gut klar kam. Dann hatt sie sich getrennt und ist nun mit so nem typen zusammen. Der typ ıst alkoholiker. Seid dem sie mit ihm zusammen ıst hat sie versucht sich 2 mal das leğen zu nehmen. Geschlagen hat er sie auch schon. Sie sind jetz seid 6 monaten zusammen. Sie ziehen jetzt zusammen und wollen am dienstag heiraten. İch will das nicht der typ tut Ihr nicht gut. :( Mit Ihr drüber gesprochen habe ich auch schon. İm ersten moment hat sie auch Alles zugegeben( das er alkoholiker ıst und ein macho usw ) und im nächsten moment bin ich mit meinem Freund die dummen. Wir sollen aufhören über ihn so zu reden das stimmt Ja gar nicht sagt sie. Wie ich schon geschrieben habe sind sie seid 6 monaten zusammen. Mit ihrem ex- freund war sie 4 jahre zusammen und mit ihm wollte sie nicht zusammenziehen und heiraten auch nicht. Warum jetzt so ein keimiger typ ? Mittlerweile bin ich auch von Ihr ausgezogen da ich es nicht mehr ausgehalten habe. İch will sie auf jeden fall von den typen wegkriegen. Aber Wie ? Egal Was ich versucht habe sie sieht es nicht ein.

İhre familie ıst Ihr voll kommenEgal. İch habe sie vor die wahl gestellt der typ oder ihre familie da hat sie gesagt ich ** auf meine familie. Aber ich und meine brüder können sie Doch nicht in die arme von so einen irren lassen

Könnt Ihr mir sagen Wie ich die hochzeit verhindern kann? Wie sie von dem typen wegkriege und sie wieder zu vernunft kriege ?

İch habe angst um meine mutter. .danke im vorraus schon.

...zur Frage

Wieso ist der Mauszeiger bei Tera - Fate of Arun unsichtbar?

Liebe Community,

ich habe mir seit kurzem das Online Game ,,Tera - Fate of Arun,, heruntergeladen. Jetzt habe ich schon mit sehr, sehr viel Geduld meinen Charakter erstellt, aber nun wird mir das Spiel mir doch zu kompliziert, es ganz ohne Mauszeiger (wäre ja eig. ein blaues Dreieck) zu spielen. Also hat jemand eine Idee, was die Ursachen für den ,,unsichtbaren Mauszeiger,, sind ? Oder sogar wie ich ihn fixen kann? :)

Danke schonmal für ernst gemeinte Antworten :D

LG Lisa

...zur Frage

Kann man kirchlich heiraten ohne einer Religion anzugehören?

Hallo Leute, ich habe da mal eine etwas ungewöhnliche Frage:

also, es ist so dass ich neuerdings immer häufiger über folgende Problematik nachdenke. Ich glaube an Gott, bin aber weder getauft noch gehöre ich einer Religion an oder ähnliches. Das will ich auch gar nicht, denn was alles zu Religion dazugehört und so, daran glaube ich nicht, ich glaube einfach nur an Gott. Jetzt ist es so, dass wenn ich später irgendwann mal heirate, ich unbedingt in einer Kirche heiraten möchte und auf keinen Fall ohne Gottes Segen. Was ich aber bisher rausgefunden habe ist, dass das nur geht wenn einer der Partner der Kirche angehört. Wenn dies jetzt nicht so wäre: Wäre es trotzdem irgendwie möglich kirchlich zu heiraten aufgrund des Glaubens, aber ohne religiös zu sein?

...zur Frage

Lohnt sich der Tera Guide bei MMOGA?

Wie oben genannt würde es mich mal interessieren, ob sich die Klassenguides zu Tera Online, oder auch Fate of Arun, lohnen oder ob die 24,99€ aus dem Fenster geschmissen sind? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

Ich suche ein gutes MMO, am besten mit so einem Kampfsystem wie in Tera: Fate of Arun, allerdings sollte man dort auch Waffen selbst anfertigen können. (Schmieden ist ein kleines Fabel von mir)

Außerdem sollten die Gruppen besser gemacht sein als in Tera.

Gern sollten im Kampfsystem auch 'Verwandlungen' sein, sowas wie Supersayajin aus Dragonball oder Fethmus Mioma aus Tales of Zestria.

LG Ratatosk

...zur Frage

Lancer-Tipps und Tricks für Tera Fate of Arun

Hallo Leute wollte mich mal erkundigen, ob es einen guten Lancer hier gibt, der mir ein paar Tipps geben kann, bezüglich Skillen, Equip und Spielweisen, sowohl im PvE, als auch im PvP und Instanzen. Vllt. kennt auch jmd. schon ein paar Seiten, wo ich mir Tipps holen kann. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?