Kann man in solchen Schuhen laufen?

5 Antworten

Ja, man kann mit solchen High Heels durchaus gehen.

Möglich wird das durch den Plateauabsatz, der die effektive Absatzhöhe reduziert.

Eine andere Hausnummer sind Ballett Boots:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ballet_boot

Aber auch da können manche zumindest kurze Strecken gehen.

verreisterNutzer  30.01.2023, 15:21

Eine Steigerung zur "Hausnummer" wären dann finde ich Pony Heels. Hast Du solche schon mal getragen im Vergleich zu Ballet Boots?

Die haben vorn ein hohes Plateau, so groß ist der Unterschied gar nicht. Jedoch sind die Schuhe recht schwer und vom Winkel ist es nicht besonders gut für die Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Das ist extrem schwierig, vorallem wegen der Pfennigabsätze.

Meine höchsten sind 18 cm, mit denen kann ich ganz gut laufen, die auf dem Foto sind schon krass, wenn du damit umknickst...aua!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht alles mit der gewissen Übung!😉

Ja, in solchen Stiefeln kann man sogar sehr gut laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung