Kann man in League of Legends mehr als 3 Champs zurückgeben?

3 Antworten

Würde es versuchen das mit Riot zu klären per email. Hier ein paar ardressen dafür Hier sind die Domains, von denen Riot Games dich kontaktieren könnte:

@riotgames.com

@riotgames.zendesk.com

@e.riotgames.com

@m.riotgames.com

@email.riotgames.com

@leagueoflegends.com

@e.leagueoflegends.com

@email.leagueoflegends.com

Man kann kontaktiere den riot support oder kauf dir rückerstattungspunkte mit paysage

für alle die es jetzt noch wissen wollen... man geht auf shop dann open rechts auf Konto links auf bissherige einkäufe und dort kann man dann 3 mal einen Skin Held etc zurückerwerben