Kann man in Internetcafe drucken?

4 Antworten

Normalerweise ja, sofern der shop nen Drucker hat, ansonsten gibt es auch "Copy-shops", wo du mit nem USB-Stick hingehen und ausdrucken lassen kannst

bei manchen kann man. Aber woher sollen wir wissen, ob das bei dem in Deiner Naehe geht... geh halt einfach hin oder ruf dort an.

Ja sichi. Kenne keins, wo man nicht drucken kann

Ab wie vielen Jahren darf man ins Internetcafe?

Darf mann auch mit der Erlaubnis der Eltern ins Internetcafe ? Schriftlich Bin 15 Jahre Muss für ein Referat einpaar Seiten ausdrucken und zuhause ist unser Drucker Kaputt gegangen.

...zur Frage

Von dem USB-Stick aus drucken?

Hallo,

ich bin gerade echt verzweifelt, denn ich versuche eine Einladung zu drucken. Ich habe es zuerst direkt vom Computer auf den Drucker versucht, ging nicht. Kopieren geht komischerweise schon. Papier, Druckertinte - alles da. Mitterweile steht da, dass 5 Dokumente warten, aber keines davon druckt. Egal was man tut. Hab dann vollkommen verzweifelt die Datei auf einen USB-Stick gespeichert und den dann in den Drucker gesteckt. Fotos die darauf waren wurden angezeigt, die Datei nicht.

Wie kann ich diese Datei drucken??

Ich habe einen HP Drucker.

Ich bitte um eine schnelle, möglichst einfach zu verstehende Antwort!!!

Hoffungsvolle Grüße

...zur Frage

Germanwings Web Check-In (Drucker kaputt)

Hallo,

in 2 Tagen fliege ich nach köln. Also hab ich wie gewohnt über das web check-in eingecheckt... als ich dann die boardingkarte drucken wollte, ging der drucker nicht :/ kann ich jetzt einfach zum schalter gehen und mir dort eine ausdrucken lassen? oder soll ich die pdf datei auf nen usb-stick packen und zum internetcafe fahren.

danke

...zur Frage

Fotos beim DM drucken lassen

Hallo. Ich hab Ca 100 Fotos auf einem USB Stick. Die möchte ich in ein Fotoalbum kleben. Aber die alle mit einem normalem Drucker drucken lassen würde viel zu viel Patrone schlucken. Ich hab gehört beim DM könnte man die drucken lassen. Wie teuer wäre das denn? Lg

...zur Frage

Will mir Kiosk +Internetcafe eröffnen was für Startkapital bräuchte ich?

Frage drueber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?