Kann man in Hundeschulen Praktikum machen?

6 Antworten

solange es ein ausbildungsberuf in diesem bereich gibt, gibt es auch praktikas in diesem beruf , bietet halt nur nicht jeder an , also anrufen und nachfragen ;)

was verspichst dir denn davon? Bei einigen Hundeschulen geht das, allerdings bezahlt man dann in der Regel dafür. Wer Interesse hat sich Hundetrainer zu nennen, kann sich selber so nennen, geschützt ist der Beruf nicht. Daher sehe ich den tieferen Sinns eines Praktkums nicht...

So weit ich weis, ja..aber sind sehr begerte Plätze. Frag einfach nach, vielleicht hast du ja glück

Ruf doch einfach mal an und frag nach

Auf jeden Fall in der Polizeihundestaffel.