Kann man in Hundeschulen Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was verspichst dir denn davon? Bei einigen Hundeschulen geht das, allerdings bezahlt man dann in der Regel dafür. Wer Interesse hat sich Hundetrainer zu nennen, kann sich selber so nennen, geschützt ist der Beruf nicht. Daher sehe ich den tieferen Sinns eines Praktkums nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es ein ausbildungsberuf in diesem bereich gibt, gibt es auch praktikas in diesem beruf , bietet halt nur nicht jeder an , also anrufen und nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weis, ja..aber sind sehr begerte Plätze. Frag einfach nach, vielleicht hast du ja glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nix ... ;) Aber lass Dir vorher eine gute Antwort einfallen, wenn sie fragen, warum! Ich denke "Weil ich Hunde so gern hab`!!" hören die jeden Tag ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall in der Polizeihundestaffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?