Kann man in Hearthstone Karten die "wild" sind noch herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.

Wenn du bei deiner Sammlung auf "Alle Karten" oder auf ein Karten-Set stellst das als "wild" eingestuft ist, kannst du auch diese Karten herstellen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)
Mrglitch911
Fragesteller

Danke👍👍👍

Man kann alle Karten herstellen. Es kommt jedoch an in welcher Variante man spielt. Dementsprechend sind manche nicht vorhanden.

Mrglitch911
Fragesteller

Habe die Karte bloß nirgendwo gefunden. Was mache ich falsch?

Tierliebhaber91  18.06.2018, 14:39

Du hast warscheinlich die Karten auf Wild stehen. Ist mir auch schon passiert. Habe dann auch blöd geguckt. Oben rechts müsste es sich umstellen lassen.