Hearthstone schaltet Wild nicht frei?

2 Antworten

Ganz einfach!:

Du gehst auf meine Sammlung, dort dann nix drücken dur den Button unten links.

Dort guckst du dann und findest Wild. dann klickst du drauf und gehst auf herstellen.

Jetzt stellst du eine Karte her und da ist der wilde Modus.

LG und viel Glück!

SuuupermanDE
Fragesteller

Hallo, in der Sammlung ist unten links kein Button.

Und wenn man die wilden Karten herstellen will mit oben rechts auf "herstellen" drücken, dann kann man nur Standartkarten herstellen. Es gibt nicht die Option von Wild, wie ich sie habe. Aber meine Freundin hat die Option nicht.

Danke für die Antwort!

LG zurück

Lizzary  06.08.2022, 18:45

Hallo, leider gibt es bei mir keinen "Wild"-Button.

Bild zum Beitrag

Das hier,dann einfach auf wilde karten und herstellen. LG Nochmal und fröhliche weihnachten!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Hilflosigkeit)
SuuupermanDE
Fragesteller

Hallo, den Knopf hat sie nicht. Das ist ja das Problem. :/ ich hab den ja auch, aber sie nicht. LG