Kann man in GTA online Level 120 in einem Monat freischalten?
Hallo, ich würde mir selber gerne eine "challenge" geben. Und zwar in GTA online Level 120 (wegen minigun) in einem Monat erreichen. Ich bin gerade Level ~20 und spiele JEDEN Tag ca 5-12 Stunden. Bitte spart euch so Kommentare "Geh lieber raus", denn ihr sitzt wahrscheinlich auch gerade am PC/Handy. Ich spiele eigentlich immer alleine also ohne Freunde. Hab auch keine Crew oder so. Glaubt ich ich könnte das bis zum 10. August schaffen? Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir mal sagen welches Level ihr seid und wie oft ihr so spielt :) (OHNE HACKS, GLITCHES, ....)
5 Antworten
Also, wenn du Jobs machst (nicht Heist), Rennen durchspielst, wäre es eigentlich möglich.
Wenn du in einer Crew wärst und mit denen zockst, kommen mehr RP rein.
Zur Zeit bin ich Level 417 und ich habe immer nur jeweils am Abned gespielt. Mein 2. Crewboss ist zur Zeit Level 1030 (kein cheater!!!) und er spielt vorallem Jobs. Vor rund einer Woche, war er noch Level 1000.
Also mit Jobs und kiene solo Dinge in der Stadt würde es gehen.
Wird sehr schwer aber kann möglich sein.
Ich bezweifle das leider.
1. irgendwann geht dir das spiel auf die eier
2. zu kurzer Zeitraum
Bin Level 171 und ich spiele meistens hatte mal immer bin um 14 Uhr aufgestanden und immer bis 6 Uhr morgens gezockt und hatte angefangen im letzten Sommer also das wird Klapp bei dir es sei den du machst nur nur nur Mission die ganze Zeit dann würde es Vllt klappen aber ich glaub nicht das wird sehr eng bei dir ich drück dir die Daumen
Danke, muss jetzt auch nicht GENAU ein Monat sein, nur so ungefähr :)
Nur um es nochmal klarzustellen, ich habe fast ein Jahr gebraucht, um auf Level 80 zu kommen 😂
An Wochenenden ca. 5 std./Tag und in der Woche ca. 2 std./Tag 😂