Kann man in einer Wohnung die nicht modern eingerichtet ist trotzdem gemütlich wohnen (Text unten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran machst du gemütlich fest?

Ich habe schon in Hotelzimmer im vierstelligen Bereich übernachtet. Genauso lag ich in einer Hütte direkt am Strand für 7€ die Nacht.

Es kommt auf dich an ggf. auf die Menschen die mit dir sind.

Was braucht man denn? Einen Tisch, ein Bett, Stühle ;-)

für mich ist modern oft eher ungemütlich. Ich habe einen Mix aus ganz alt und halbwegs neu und mag den Kontrast.

Klar. Ist ja auch Geschmacksache alles. Ich kann diesen designkram eh nicht ab. Stühle wo man gar nicht drauf sitzen kann. Wohnzimmer U Küche in OP chic. Mag es eher rustikal.

Hallo,

modern und gemütlich ist für mich eh das Gegenteil. Ich lebe lieber gemütlich rustikal als in einer modernen (leider meist ja eher sterilen) Wohnung.

Hi poppedelfoppe,

Wenn Wohnungen sehr modern eingerichtet sind, finde ich persönlich sie nicht gemütlich sondern oft sehr kalt.

Gemütlich hat nichts mit modern zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung