Wo würdet ihr eher wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere... 44%
(1) Dachboden 28%
(2) Dach Wohnung 28%

7 Antworten

Andere...

Ich würde gar nicht am Dachboden leben wollen (außer vielleicht im Winter), da es am Dachboden im Sommer sicher über 50 Grad bekommt.

(2) Dach Wohnung

Ich würd allerdings das Sofa austauschen.

OscarrTV
Fragesteller

Ja

(2) Dach Wohnung

Ich finde beide auf Ihre Art schön :)

Würde mich aber aus 2 Gründen für Nummer 2 entscheiden

  1. wegen dem Balkon.
  2. weil die Nummer 1 wird wahrscheinlich so extrem hell, daß alles beim Fernsehschauen oder Computerspielen am Bildschirm/Monitor blendet und spiegelt.
Andere...

Hallo,

ich würde nicht gerne unter dem Dach wohnen. Im Sommer wird das da unendlich heiss.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Andere...

Wir haben unser Schlafzimmer auch im Obergeschoss dort wäre es im Sommer wahrscheinlich sehr warm, aber dank Klimaanlage sehr gut auszuhalten.