Kann man in einer Woche 10 Kilo zunehmen, ist das schwer?

6 Antworten

Nein das ist nicht möglich und nicht zu empfehlen. Ich habe im Personal Training schon sehr viele betreut, die schnell aufbauen und zunehmen möchten und das ist einfach nicht realistisch.

Vielleicht ist es durch übertriebene und undurchdachte Aktionen wie jeden Tag überfressen mit den ungesündesten Lebensmitteln und zu viel Wasser möglich sehr viel in 7 Tagen zuzunehmen, aber da würde ich mir lieber überlegen ob es so dringend ist und wichtiger als deine Gesundheit.

Mach es konstant und sauber, finde heraus wie hoch dein Kalorienbedarf ist und iss 200 Kalorien mehr als du verbrauchst. Von Woche zu Woche steigerst du das etwas und nimmst so über die nächsten Monate konstant zu. Das ist auch langfristig gedacht und bringt dir auch mehr als kurzzeitig so viel wie möglich, denn damit kann dein Körper sowieso nicht umgehen  

Ich will mich abmagern (Hungerstreik). Wenn meine Forderung erfüllt wurde, will ich so schnell wie möglich mein Normalgewicht bekommen. Und mir ist absolut bewusst, dass ich fett werden kann, wenn ich nicht aufpasse. Aber genauso wie ich die Disziplin habe, abzunehmen werde ich die Disziplin haben früh genug mit dem Fressen aufzuhören.

0

Klar geht das.

Du trinkst jeden Tag einfach 10 Liter Wasser, gehst jeden Tag Pizza essen und zu McDonalds bzw. zu den Schnitzelwochen ins Café del Sol und futterst soviel Schnitzel wie du kannst. Klar ist das viel Wassergewicht, aber auch locker mal so 5-6Kilo Masse und Fett ;). Sicher dazu futterst jeden Tag noch 200 Gramm Chips und ne Tafel Schokolade ;).

https://youtube.com/watch?v=33_VOYUEmiY

Das ist nicht möglich. Sowohl Adipozyten (Fettzellen) als auch das umliegende Gewebe wächst nicht so schnell als das es 10 kg (Wasser und Fett) in 7 Tagen aufnehmen könnte.

15m 64kg 170cm wieviel noch abnehmen?

Betreibe Kraftsport 3mal pro Woche habe noch ein bisschen fett im Gesicht und an der Hüfte.Wieviel  Kilo sollte ich noch verlieren?

...zur Frage

Wie kann man mehr zunehmen?

Ich bin 15 1,80m groß und wiege 55 Kilo und möchte zu nehmen ich esse momentan viel mehr als sonst aber ich nehme nicht zu. Mfg Olumixa

...zur Frage

Mmöchte unbedingt zunehmen?

Zu meiner Person:

-Männlich, 16, 1.85cm, 73.5kg, trainiere 4 mal die Woche (2er Split). Meine Frage ist wie ich am besten auf die 82-84kg kommen kann, da es mir sehr schwer vorkommt zu zunehmen

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Kann man mit Schwimmen und Diät die Figur von Vanessa Mai bekommen. Bin 19 w. U. 132 Kilo schwer und will 48 Kilo wiegen? Und bin 163cm groß?

...zur Frage

Magersucht - Hilfe fürs zunehmen?

Hallo, alle miteinander! Ich habe ein großes Problem und es hat mit meiner Magersucht zu tun. Ich bin im Moment 34-35 Kilo schwer und ich bin dabei (sehr bald) in die Ess-Klikik zu gehen - im Sommer. Und Ich habe beschlossen, dass ich etwas zu Hause zunehmen möchte, so lange ich noch nicht in der Klinik bin, und ich wollte wissen wie viel Kalorien ich bräuchte für's zunehmen, um mindestens 500Gramm -1kilo in einer Woche zu kommen?

Ich bin 21 Jahre alt und 1,62 groß und 34-35 Kilo.

Vielen Dank für eure Antworten auf meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?