Kann man in einer Woche 10 Kilo zunehmen, ist das schwer?

6 Antworten

Nein das ist nicht möglich und nicht zu empfehlen. Ich habe im Personal Training schon sehr viele betreut, die schnell aufbauen und zunehmen möchten und das ist einfach nicht realistisch.

Vielleicht ist es durch übertriebene und undurchdachte Aktionen wie jeden Tag überfressen mit den ungesündesten Lebensmitteln und zu viel Wasser möglich sehr viel in 7 Tagen zuzunehmen, aber da würde ich mir lieber überlegen ob es so dringend ist und wichtiger als deine Gesundheit.

Mach es konstant und sauber, finde heraus wie hoch dein Kalorienbedarf ist und iss 200 Kalorien mehr als du verbrauchst. Von Woche zu Woche steigerst du das etwas und nimmst so über die nächsten Monate konstant zu. Das ist auch langfristig gedacht und bringt dir auch mehr als kurzzeitig so viel wie möglich, denn damit kann dein Körper sowieso nicht umgehen

goldstaender2
Fragesteller

Ich will mich abmagern (Hungerstreik). Wenn meine Forderung erfüllt wurde, will ich so schnell wie möglich mein Normalgewicht bekommen. Und mir ist absolut bewusst, dass ich fett werden kann, wenn ich nicht aufpasse. Aber genauso wie ich die Disziplin habe, abzunehmen werde ich die Disziplin haben früh genug mit dem Fressen aufzuhören.

Das ist nicht möglich. Sowohl Adipozyten (Fettzellen) als auch das umliegende Gewebe wächst nicht so schnell als das es 10 kg (Wasser und Fett) in 7 Tagen aufnehmen könnte.

Klar geht das.

Du trinkst jeden Tag einfach 10 Liter Wasser, gehst jeden Tag Pizza essen und zu McDonalds bzw. zu den Schnitzelwochen ins Café del Sol und futterst soviel Schnitzel wie du kannst. Klar ist das viel Wassergewicht, aber auch locker mal so 5-6Kilo Masse und Fett ;). Sicher dazu futterst jeden Tag noch 200 Gramm Chips und ne Tafel Schokolade ;).

https://youtube.com/watch?v=33_VOYUEmiY

ZeroAssassin  18.02.2024, 10:55

Würde bei mir nicht reichen bro, hab den Stoffwechsel des Jahrtausend. Alleine durch shake nehme ich 3k Kalorien zu mir dazu noch 3k durch essen und nehme in der Woche gerade mal ein Kilo zu

Je nach Masse und Körpergewicht kannst du in 48 Stunden soviel zu nehmen, wenn du genug Wasser ziehst. Ist dann halt paar Tage später wieder weg.

Lunella000  09.10.2017, 23:22

Das ist wahr. Vor allem wenn du viel Salz zu dir nimmst.