Kann man in einem Monat 3 kg zunehmen?

11 Antworten

Zunehmen geht schneller als abnehmen. Glaub mir, das geht! Es gibt tausend Krankheiten und nur eine Gesundheit.

Wenn du einen Elefanten verspeist kannst du sogar 3 Tonnen an einem Tag zunehmen. Nein mal im Ernst: In einem Monat kannst du deutlich mehr zunehmen als nur 3Kg. Bestimmt kannst du sogar dein Gewicht verdoppeln. Du musst nur das Richtige (bzw Falsche, je nach Sichtweise) essen, und davon genug.

Ja, das ist möglich. Wenn man nicht viel Sport macht und fetthaltige Lebensmittel isst.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Zum Kummer von vielen Menschen, die eigentlich dringend abnehmen müssten, geht das ganz problemlos. Die Weihnachtszeit ist ideal dafür. Man isst ständig irgendwo Kekse, dort ein Stück Stollen, hier mal tolle Schokolade und hat nicht so viel Bewegung und schwupps: ein paar Kilo mehr auf der Waage.

lg Lilo

HikoKuraiko  03.11.2016, 08:40

Kann ich nicht bestätigen. Nehme meist über die kalten Monate sogar noch etwas ab da es bei mir vermehrt Suppen oder Eintöpfe gibt die nicht gerade Kalorienhaltig sind ;) Und von Kuchen usw. halte ich mich so oder so fern und esse es nicht (höchstens 1 Stück in 3 Monaten)

Hab mal über monate hinweg nur kebabp, mcdonalds pizza usw. am abend gegessen und auch zu mittag deftig, hab aber nicht mal 3 kg zugenommen bin nur fett geworden