Kann man in Deutschland leben und trotzdem in der Schweiz auf die Schule gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst weltweit Schulen besuchen, egal wo du lebst, die Schule muss dich nur nehmen.

adelinaraya
Fragesteller

muss man dann in der schweiz bleiben? ich meine wie soll man jeden tag von deutschland nach schweiz fahren und dann wieder zurück?

Snowdoniaddraig  02.01.2023, 16:48
@adelinaraya

Wenn du nicht in der Grenzregion lebst, musst du auf ein Internat in der Schweiz. Ansonsten jeden Tag pendeln.

Snowdoniaddraig  02.01.2023, 16:53
@adelinaraya

Bitte gerne. Aber denke daran es ist wahrscheinlich gar nicht so einfach auf diese Schule zu kommen.