Kann man in der Kennenlernphase in eine Freundschaft überspringen und könnte sich danach etwas ernsthaftes entwickeln?

3 Antworten

Aus einer Freundschaft kann Liebe entstehen. Immer. Also wartet ab, wenn er meint dass er sich nicht in dich verlieben kann, seid vielleicht erstmal nur befreundet.

Also falls ihr Sex hattet würde ich eher darauf tendieren das er dich für den Sex warm halten möchte ohne dein Herz zu brechen.

Beispiel: Erst interesse an was ernstem vorspielen. Bisschen dates etc. und dann sagen fühle mich nicht angezogen lass uns freunde bleiben und dabei hat man auch natürlich Sex wenn man weiß das die Frau sich angezogen fühlt. Somit hat er bei sich eine Frau die mit ihm Sex hat ohne das es kompliziert wird.

oder

Er spürt wirklich keine Liebe und liebt vielleicht sogar eine andere. Um dein Herz nicht zu brechen hat er früh genug schluss mit dem ganzen gemacht.

Ich denke nicht, dass sich daraus noch eine Beziehung entwickelt.