Kann man in Ägypten Schnorchelausrüstung kaufen?

5 Antworten

Ja, du kannst sogar Mares-Atemregler, Tarierwesten und sonstiges kaufen. Die beste Qualität von Schorchelausrüstungen erhälst du in Jagd/Waffengeschäften oder Tauchshops

Kannst du natürlich überall kaufen. Im Hotel, auf den Straßen, in der Stadt, beim Schnorchelausflug, überall, keine Sorge. "Ausverkauft" ist sowas nie keine Sorge

Es gibt schon viele Geschäfte mit bade Sachen aber man weis ja nie ob sies haben

Ich würde sie schon mit von Zuhause nehmen, da man nie weiß ib sie dann nicht ausverkauft sind oderso.

Ausleihen glaube ich aufjedenfall