Kann man im Kaufland Briefumschläge kaufen/ wenn ja wo?

8 Antworten

Da wo Schreibwaren verkauft werden - Glückwunschkarten, Zeitschriften, Bleistiftanspitzer. Und wenn Du es selbst nicht findest, frag eine Tante mit dem Kittel an, die nimmt Dich an die Hand und zeigt es Dir.

Schreibwarenabteilung.

Aber Kaufland ist derzeit wegen Pandemie geschlossen, soweit ich weiß.

gfd57
Fragesteller

Hä Kaufland hat offen dachte ich?

Nein kann man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen, da wo es auch die Stifte gibt. Ich nehme mal an, das du sie schon findest , wenn du in deinem Kaufland schaust.

Ja, die sind bei den Schreibwaren.