Gibt es bei Kaufland Reisblätter und Reisnudeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Teil ja, aber recht teuer. Schau mal, ob ihr nen Asia- Laden in der Nähe habt. Da bekommst du das Zeug in besserer Qualität und zu besseren Preisen

Ja, Reispapier- und Nudeln in der Teigwarenabteilung während Hoisin und TexMex schön bei Soßen und Dips, Senf und Co auffindbar sind, :-)

ja im regal mit den asiatischen, türkischen und russischen lebensmitteln.

Gibt es schon wenn du Glück hast, aber in jedem Asia-Laden ist es günstiger und 100% echt vom Händler.