Kann man im Instagram livestream musik im Hintergrund spielen lassen ohne dass es copyright ist?

3 Antworten

Schau mal im Internet nach free Music, aber da kommt meist nur was von hobbymusikern. Ansonsten musst du dir die Rechte erst kaufen zb bei gema.de aber das kann teuer werden weil die Künstler und das Label natürlich auch was verdienen wollen

Ja, durch NoCopyright Musik.

Nö... geht nicht. Ausser du hast die Rechte an dem Livestream.

XxKillerXx726
Fragesteller

Also wenn ich streame darf ich nicht musik laufen lassen?

Marcelwien1110  23.09.2022, 15:07

Wie bekommt man die Recht dazu, weil das ist ja eine große Frechheit von Instagram