Instagram Livestream (Teilnahme nicht möglich)?

2 Antworten

ich hatte bis vor kurzem auch das problem. Bei mir lag es daran dass ich das neue update nicht herunterladen konnte weil ich kein speicher mehr hatte schau einfach ob du dein instagram aktualisieren kannst

Ich habe die neueste Version von Instagram und es geht immer noch nicht kann mir da einer hier helfen ??

Kann man verfolgen was jemand auf Instagram liked und wem er folgt?

Kann man (über eine App oder eine Einstellung) verfolgen, was jemand bei Instagram macht? Also wem er folgt oder wen er abonniert? Ich meine über eigens bei Instagram integrierte Funktion...oder kann man die Anzahl der Beiträge darin erhöhen? Denn wenn man ca 200 Personen abonniert hat müsste man ja die Seite ständig refreshen um zu schauen, ob was von der Person dabei war.

...zur Frage

Instagram Kontakt nicht da ?

Hab gerade meine Handynummer bei Instagram aktualisiert und geschaut wer bei Instagram ist. Alles super, jedoch gibt es auch die entdecken Funktion, mit Vorschlägen, dort ist eine Person aufgeführt, die in meinen Kontakten auf dem Handy eingespeichert ist, und auch dort als "in deinen Kontakten" aufgezeigt.

Diese Person ist allerdings nicht in der Liste mit meinen Kontakten bei istagram, woran kann das liegen?

Auf dem Bild bei Vorschläge aufgelistet, aber nicht bei Kontakten

...zur Frage

Instagram live zu zweit?

Hey. Ich wollte heute mit meiner freundin auf instagram live streamen. Als ich sie hinzu fügen wollte stand da ,, Teilnahme nicht möglich“

was kann sie tun?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Instagram live zu zweit streamen ?

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich auf Instagram live streame möchte ich mit meiner Freundin zu zweit streamen.Jedoch wenn ich sie einladen möchte steht da bei ihr Teilnahme nicht möglich.Kann mir da bitte irgendeiner helfen weil bei den anderen ist das nicht so und andersrum auch sie kann mich auch nicht einladen.Aber mit anderen kann ich zu zweit streamen nur mit ihr nicht.BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINE ANTWORT DANKEE

...zur Frage

Instagram Live funktioniert nicht?

Hallo Community,

Ich habe eine Frendin, bei der mir NIE angezeigt wird, wenn sie auf Instagram live geht. Bei jeder anderen Person kann ich ganz normal zusehen, aber bei ihr sehe ich es nicht... Sie war neben mir, hat einen Livestream gestartet also hatte ich garantie, dass sie live war und mir wurde nichts angezeigt... Ich folge ihr, sie folgt mir, ich habe schon Instagram neu installiert... Nichts. Nichtmal am PC geht es, obwohl ich da auch jeden Livestream sehe

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus :) (Screenshot folgt, bei dem sie zu 100% live war und trotz aktualisieren nix angezeigt wurde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?