Kann man im Disneyland arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:Ferienjobs im Themenpark Disneyland Paris sind ausgesprochen beliebt, aber auch sehr anstrengend. Die Arbeitsbereiche sind ganz verschieden und reichen vom Informationsservice über die Gästebetreuung bis hin zur Unterhaltung. Es gibt ebenso Jobs im gastronomischen Servicebereich oder im Ticketing, in der Animation und nicht zuletzt auch in der Gästebetreuung in den Hotels.

Meist sind berufliche Vorkenntnisse nicht unbedingt Voraussetzung, von Vorteil sind sie aber allemal.

Ihre Verdienstmöglichkeiten bei einem Ferienjob im Disneyland Paris

Bei diesem Job können Sie mit einem Stundenverdienst in Höhe von rund 7 Euro pro Stunde aufwärts ausgehen.

Voraussetzungen: Was sollten Sie für diesen Nebenjob können?

Die besten Chancen haben Abiturienten und Berufsstarter, die über gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch verfügen.

Darüber hinaus sollten Sie auch über eine EU-Staatsangehörigkeit verfügen.

Bewerbungsfristen: Wann können Sie sich für diesen Nebenjob bewerben?

Bewerbungen können das ganze Jahr über eingereicht werden. Wer es allerdings auf einen Saisonvertrag abgesehen hat, sollte seine Unterlagen bis Ende Mai abgegeben haben.

Infos und Clicks

Walt Disney Company Deutschland,

Telefon 0 61 96/5 95 00, Internet www.disney.de

Infos über den Ferienjob im Disneyland Resort Paris finden Sie außerdem auf der Website der Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV) LG babs

Parismaedchen
Fragesteller

Dankeschön, bessere Antworten gibts echt nicht =)

Kectour  16.08.2011, 18:53
@Parismaedchen

Gern geschehen, es gibt auch gute Parks in Deutschland zB Phantasialand. Danke fürs Sternchen. LG babs

Parismaedchen
Fragesteller
@Kectour

Naja ich muss sagen das ich nicht so Fan von deutschen Freizeitparks bin :(

Also, fließend Deutsch mag ja gut sein, aber fließend Englisch würde Dich wohl weiter bringen. Ich gehe davon aus, dass jeder Angestellte dort auch sein eigenes Bett hat. Vielleicht versuchst Du mal weitere Informationen über die Homepage herauszubekommen.

Parismaedchen
Fragesteller

fließend englisch kann ich auch :)

ich denke jeder Angestellte dort würde mit einem Bundeswehrbeamten tauschen wollen...

Parismaedchen
Fragesteller

Was? Wieso? Also ich würde dort nur allzu gern arbeiten wollen...Ich liebe Disneyland!

Ja kann man. Der Job soll hart, schlecht bezahlt, und vorallem nicht so schön wie man ihn sich vorstellt sein.

Guck einfach auf der Seite von Disney Land, leider is die grad down...

Parismaedchen
Fragesteller

Das vom 1. satz hab ich auch schon oft gelesen...Aber als ich da war hab ich so viele Angestellte gesehen die echt Spaß hatten, viele liefen sogar rum und ,,schauspielten"