Disneyshop?

4 Antworten

Also ich hab Sachen aus dem Disney Store in USA auch schon nach Deutschland liefern lassen. Hast du es schon versucht? Ansonsten kann ich https://www.shipito.com/de/ empfehlen. Da kannst du dir eine US-Adresse anlegen, an die du liefern lassen kannst. Ud dann füllst du dort die Zollerklärung aus und lässt es zu dir schicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Einen solchen Pulli kriegst du ohne Aufdruck für 10-15 Euro. Du willst wirklich 40 Euro nur für diesen komischen Aufdruck zahlen?

Leider kriegst du den hier nicht, aber es gibt foren und Facebook Gruppen wo Leute drine sind die ins Disneyland fahren und Sachen für andere mit bringen. Wir haben das mit Pandora Anhängern aus dem Disneyland gemacht. :)

Außer irgendwo gebraucht, wirst du den eigentlich nicht finden können.

Die Disney Produkte direkt aus dem Park, gibt es nur direkt über Disney Shops und vor Ort.