Von wo bekommt man Original Disney Kostüme her?

Kostümbeispiel  - (Kostüm, Disney)

2 Antworten

Manchmal gibts die auch auf Ebay. Meistens aber nur auf Ebay.com, also dem amerikanischen Ebay. Dort verkaufen entweder hardcore Fans oder ex-Mitarbeiter solche Kostüme. Mit etwas Geduld wirst du da bestimmt fündig👍

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Kostüme gibt es nicht fertig zu kaufen, die kannst du dir nur anfertigen lassen. Bei solchen Tierkostümen kann ich dir auch keinen genauen Preis nennen. Aber schätzen würde ich nichts unter 500€. In Disneyland gibts eine eigene Kostümabteilung, die solche Sachen herstellt.

nothing000
Fragesteller

Achso, Vielen Dank ;)