Von wo bekommt man Original Disney Kostüme her?

Kostümbeispiel  - (Kostüm, Disney)

1 Antwort

Solche Kostüme gibt es nicht fertig zu kaufen, die kannst du dir nur anfertigen lassen. Bei solchen Tierkostümen kann ich dir auch keinen genauen Preis nennen. Aber schätzen würde ich nichts unter 500€. In Disneyland gibts eine eigene Kostümabteilung, die solche Sachen herstellt.

Achso, Vielen Dank ;)

0

Woher bekomme ich günstig Stoff?

Hey Leute, ich und meine Freundinnen wollen uns Coslay-kostüme nähen, aber wo bekommt man in Zittau und Umgebung viel Stoff her, oder gibt es gute Internetseiten??

...zur Frage

Weiß jemand woher man "Visual Kei Kleidung" herbekommt?

Ich will nur wissen woher man Kleidung im Visual Kei style herbekommt. Wenn es onlineshopps sind, dann immer her mit der Internetaddresse ^.^

Oder ihr sagt mir einfach woher man -zb- pink schwarz gestreifte armstulpen herbekommt xD würd auch gehen, geht alles

DANKE IM VORRAUS LG

...zur Frage

Suche ein MacBook 17zoll 2009 ein Hard/Plastik Case wo kann man die kaufen?

Hallo suche jetzt schon seit Tagen doch ich werde einfach nicht fündig in Deutschland.
Bei eBay kommen alle die es gibt aus USA oder sonst wo her wo sie 70€ verlangen und der Versand dort auch schon fast 30€ kostet.

Habt ihr evtl ein Tipp wo man solche plastikcover noch herbekommt?
Oder habt sogar ihr welche die ihr nicht mehr braucht?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zimmer mit welchen Anime/Manga Sticker/Bilder etc füllen?

Ich will mein Zimmer füllen wie man sieht weiß man ja womit.Ich wollte wissen ob ihr Sachen kennt die Farblich - oder andernfalls Vom Aussehen her unglaublich sind aussehen oder beides :D.Ich bevorzuge Mädchen und die Farbe Rot und Grün evtl Blau ich habe in Bsp wie es sein kann( nicht scheu kann rubig ein großen Portrait sein habe sehr viel Platz)

...zur Frage

Disneyland Paris oder Disney World Florida?

Disneyland Paris oder Disney World Florida, was ist billiger bzw. besser? War schon einmal jemand an beiden Orten? Zum Preisvergleich darf man natuerlich die Kosten nach Florida bzw. Frankreich nicht einbeziehen.

...zur Frage

Was ist das Besondere am Dornröschenschloss im Disneyland® Paris?

Was ist das Besondere am Dornröschenschloss im Disneyland® Paris?

Oder gibt es an dem Schloß in Paris keinen Unterschied zu denen in den anderen Disney Parks?

Könnte es sein daß es als einziges Schloss rosa ist? Oder hat es evtl. als einziges Schloss einen Bergfried?

Wäre toll falls wer die Antwort kennt! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?