Disneyland Paris, lohnt es sich für mutige?

3 Antworten

Da ist phantasialand oder Europapark eher was für euch. Klar auch Disneyland ist "nicht nur" für Kinder aber ganz eindeutig die Hauptzielgruppe.

Wenn es euch um die Achterbahnen geht würde ich den Europapark empfehlen. Disneyland ist zwar für alle aber dort wird halt auch viel Wert auf die Charaktere usw. gelegt. Wäre zu schade wenn man wirklich nur wegen den Achterbahnen hingeht.

Da seid ihr anderswo besser bedient. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Disney ist nicht speziell für Kinder. Da findest du Leute in jedem Alter. Grundsätzlich lohnt es sich, aber ob euch die schnellen Fahrgeschäfte reichen weiß ich nicht