Leute, hab ich grad abgesprochen, ich geh morgen zum Arzt und lass mir das angucken. Wenn nicht krieg ich nochmal zum Schutz nochmal ne Tetanus-Spritze, schadet ja nicht.

...zur Antwort

Mir ist auch danach ein wenig schwindelig geworden und jetzt ist mir ein wenig schlecht danach..

...zur Antwort

also hier was ganz kurioses: trinkt 2 esslöffel essig, esst papier, nervt jemanden so lange bis er ausflippt (z.b. ihn hinterherlaufen oder ihn nachsprechen), macht telefon-oder klingelstreiche (vorher aber bitte eltern fragen, da vielleicht die anderen deine handynummer sehen können!!), spielt wahrheit oder pflicht

...zur Antwort

Sorry Leute aber wo ich die Frage reinstellen wollte ging das Bild irgendwie nicht hochzuladen :( Aber Frage ist schon geklärt, es ist bestimmt so ein Wadenstecher. Tut mir echt nochmal leid :/

...zur Antwort

Also ich kenn mich jetzt nicht mit Akkne aus, aber ich will dir eins sagen: Also bei mir ist es so, das ich nur noch ziemlich selten Pickel und so hab. Das kommt daher weil ich noch nie ein Reinigungsprodukt auf mein Gesicht gegen Pickel gemacht habe. Ich würd dir raten, benutz am besten nicht mehr so Reinigungsprodukte, wo sie alle sagen das sie die austrocknen, wegmachen etc. Dadurch hab ich früher ziemlich viele Hautunreinheiten bekommen. Das beste ist wirklich du trinkst ca. 1,5-2 Liter am Tag, da kann ich aus Erfahrung sagen das dir das eine schöne Haut macht. Wasser macht so viel aus! Schon wenn du allein 1 Glas trinkst mit Wasser sieht deine Haut total erfrischend aus und bekommt einen schönen Ton. Aber darauf achten das das Wasser kein Zucker enthält oder Geschmack. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und will auch damit sagen das Mädchen am besten die Finger von diesen Chemiereinigungsprodukten lassen sollen ;)

...zur Antwort

Ich würds nicht mehr trinken...Also bei mir ist schon oft aufgetreten wenn ich etwas gegessen habe oder getrunken was auch zu war und abgelaufen war, dann traten bei mir auch Bauschmerzen und so auf...Denk nicht weiter drüber nach und schmeiß es einfach weg, die Gesundheit geht vor und nicht die Getränke!

...zur Antwort